HAUSBESUCHE (HB)

Du oder ein Verwandter ist nicht in der Lage, in unsere Praxis zu kommen? Kein Problem! Dann kommen wir einfach zu euch.

Oftmals gibt es im Leben Situationen in denen man eingeschränkt mobil ist. Die Ursachen dieser Einschränkungen können viele verschiedene Gründe haben. Vielleicht bist du schwer erkrankt, im fortgeschrittenen Alter oder kannst aufgrund eines Unfalls nicht laufen und wohnst dazu noch im 5. Stock Altbau ohne Fahrstuhl.

Für diesen Fall führt unsere Praxis tatsächlich noch Hausbesuche durch. Wir sehen es als unsere soziale Pflicht an, jedem Menschen ein Stück Gesundheit zukommen zu lassen.

Welcher Physiotherapeut macht Hausbesuche?

Jeder von uns Physiotherapeuten macht eine gewisse Anzahl an Hausbesuchen, aber wir können nicht nur unterwegs sein. Aktuell können wir nur beschränkt neue Hausbesuche annehmen.

Bitte fragt uns trotzdem. Es kann sich immer etwas ändern. Manchmal geht es doch schneller als man denkt oder man hat Glück.

In welchem Gebiet macht ihr Hausbesuche?

Wir können Hausbesuche in folgenden Stadtteilen anbieten:

  • Altona
  • Ottensen
  • St. Pauli

Wir fahren mit dem Fahrrad zu unseren Hausbesuchen, daher sind längere Strecken leider nicht möglich.

Für eine entsprechende Terminvereinbarung ruf uns gerne an oder nutze unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Dich!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner